gestaltenselbstjane
Do³±czy³: 22 Lut 2023 Posty: 4
|
Wys³any: Sro Lut 22, 2023 07:27 Temat postu: Teenager löst Rubik's Cube in Weltrekordzeit mit verbundene |
|
|
Tommy Cherry (USA) hat seinen eigenen Rekord für die schnellste Lösung eines rotierenden zauberwürfel selber gestalten mit verbundenen Augen gebrochen. Beim Florida Fall 2021-Wettbewerb der World Cubing Association (WCA) im Dezember 2021 waren die Erwartungen hoch, um zu sehen, ob Tommy seinen Rekord wiederholen könnte lösen zauberwurfel mit fotos selber machen Zeit von 15,27 Sekunden, erreicht im August 2021.
Am Ende brach Tommy jedoch seinen Rekord mit einer neuen Zeit von nur 14,67 Sekunden und verkürzte seine vorherige Zeit um 0,6 Sekunden. „Ich möchte meinen Sponsoren, The stoffbeutel bedrucken und MoYu, dafür danken, dass sie mir geholfen haben, es mir zu leisten, an vielen zauberwurfel mit motiv losen -Wettkämpfen teilzunehmen und Rekorde möglich zu machen!“ Sagte Tommy.
"Außerdem schätze ich all die Unterstützung sehr, die meine Freunde, Familienmitglieder und andere Menschen, die ich kenne, mir gegeben haben." Der Teenager, der auch den Weltrekord für die schnellste durchschnittliche Zeit hält, um das Puzzle mit verbundenen Augen zu lösen (15,24 Sek.), hat ihn würfele seit fast 6 ½ Jahren.
„Ich erinnere mich tatsächlich genau an den Tag, an dem ich gelernt habe, wie man einen Würfel löst – der 30. Juli 2015. Danach brauchte ich ein paar Wochen, um mir alle Schritte zu merken, damit ich den Würfel lösen konnte, ohne die Hilfe eines Tutorials zu benötigen.“ Danach Tommy verfeinerte seine Fähigkeiten zum Lösen von Zauberwürfeln und nahm sich vor, Anfang 2016 einen mit verbundenen Augen zu lösen.
„Seit ich mit dem Würfeln anfing, wollte ich in der Lage sein, einen Würfel mit verbundenen Augen zu lösen, aber erst Monate nachdem ich gelernt hatte, wie man einen Würfel löst, habe ich es tatsächlich gelernt (aus einem YouTube-Tutorial).“ Obwohl Tommy Spaß hatte Er löste Rubik's Cubes mit verbundenen Augen und dachte nicht daran, Rekorde zu brechen, bis er feststellte, dass seine Lösungsgeschwindigkeit zu Hause nahe an der Weltrekordzeit lag.
„Ich wollte immer besser werden, um meine Weltrangliste zu verbessern, aber ein Weltrekord war kein bestimmtes Ziel, das ich vor etwa 2 Jahren im Sinn hatte, als ich diese Erkenntnis machte.“ Obwohl ich diesen Weltrekord gebrochen habe – zweimal! – Tommy will hier nicht aufhören, oder bei einem 3x3x3-Würfel, was das betrifft. |
|